sigikid BEASTS

Kuscheltiere mal ganz anders

Es gibt süße Kuscheltiere. Und es gibt die sigikid BEASTS. Ein zugegebenermaßen wilder Haufen schräger Typen. Zur Kuschel-Connection der sigikid BEASTS gehören neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner ganz genauso wie depressive Bären und bis zu den Hörnern testosterongesteuerte Stiere. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen, mit Personen des öffentlichen Lebens, mit Familienmitgliedern, Kollegen oder Vorgesetzten ist kein Zufall, sondern von den Designern der sigikid BEASTS ausdrücklich erwünscht! Kurzum: Diese Kuscheltiere sind zutiefst menschlich! Und so darf sich - wer eines dieser wunderbaren BEASTS geschenkt bekommt oder sich selbst zulegt - ruhig mit einem Augenzwinkern fragen, ob er nicht manche Eigenschaft mit seinem sigikid BEAST gemein haben mag...

Viel Spaß mit den sigikid BEASTS!

Sollte einmal eines der sigikid BEASTS sich gerade mal nicht bei uns im Teddy-Shop aufhalten: Wir kümmern uns drum und werden Sie informieren.

Die Preise gelten nur im Online Teddy-Shop. 

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5